Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/coco272

Gratis bloggen bei
myblog.de





FEEERIIIIEEEENNN!!!

Juhuu, Ferien sind doch einfach spitze.

Die ganze Woche war meine Familiy da, Snowboarden war angesagt und ich hab das Wandern für mich entdeckt!! ICH das WANDERN!!! Glaubt man kaum ist aber so, muss ja nich grad auf die höchsten Berge sein, auf die Alb reichts ja auch .

Jetzt ist erst mal relaxen angesagt , nur arbeiten tu ich zwischendurch, wenn nicht wieder abgesagt wird . Aber das geht schon, hab ja genug Stunden diesen Monat.

Hab seit Dienstag ein Buch gelesen, mann wie hab ich das vermisst einfach da sitzen, lesen und nicht immer im Hinterkopf haben, lernen lernen lernen...Freu mich schon auf das nächste, das Regal ist noch voll von Weihnachten und bald hab ich Geburtstag da gibts dann auch wieder welche Ein Leben ohne Bücher wäre SCHRECKICH!!!

Mein Schatz ist noch da, wir machens uns jetzt gemütlich mit Film auf dem Sofa und nachher macht er was zum Essen für uns(kann er echt gut)!
Später ist noch Kino angesagt, Mareike hat angefragt was ich mache, ihr war so langweilig. Mann wie wird das nächste Woche wenn ich erst wieder Freitag arbeite??? Ach mir fällt da sicher so einiges ein. Wie gut dass ich diesen Monat nicht so viel Geld hab, da fällt shoppen als Beschäftigungstherapie schon mal weg.

Sport ist auch wieder angesagt, wie schade dass ich meine Wanderstiefel erst zum Gerburtstag kriege...Aber joggen geht auch, wenn das Wetter weiter so super bleibt freu ich mich sogar richtig drauf


So jetzt ist Film schauen angesagt, "Day after Tomorrow" um mir wieder mal vor Augen zu führen was das Klima so alles anrichten kann

Bin gespannt was ich in den Ferien so alles erldiigt kriege, wollte so viel machen hab aber die Hälfte davon schon wieder vergessen. Briefe schreiben war eins davon und VIEEEEEL lesen...

Wir werden sehen was die nächsten Wochen so bringen...Klausurergebnisse auf jeden Fall *bibber*.

Naja wird schon gut gegangen sein :-)!
Bis demnächst

9.2.08 18:11


Und Jetzt?

Jaja die Ferien,

sind ja was tolles, aber wenn alle heimgefahren sind, und ich hier rumsitze...Mareike arbeitet tags über und ich heute das erste Mal seit letzter Woche Samstag. *hilf*

Hab beschlossen morgen spontan heim zu fahren, weil sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf.

Noten sind auch schon da...nicht alles so gelaufen wie ichs wollte. ABER: Mathe bestanden

Jetzt ma schaun, den Februar werd ich auf jeden Fall noch Ferien machen, im März fangen wir dann mit Lernen an...Hab zwar keine Lust noch mal den Kruscht zu machen aber was muss das muss.

In den letzten Tagen war das Wetter gigantisch, saß immer auf dem Balkon in der Sonne, war richtig warm. Heute ist das Wetter eklig, grauer Himmel, kalt, bäh...Aber sicher gut für mich, heißt vielleicht dass im Geschäft was los sein wird *freu*!

Jetzt muss ich ma noch aufräumen und putzen (wobei ich sagen muss, als ich noch daheim gewohnt hab wars immer viel unordentlicher ) und dann anfangen zu packen fürs WE weil ich morgen um halb neun im Geschäft sein muss.

Freu mich auf daheim, war schon lange nicht mehr daheim ohne dass ich lernen musste *lach*!

Nächste Woche fahr ich dann für ne Woche heim, Geburtstag feiern und so...wird auch wieder toll.

Ma schaun wies heute wird...

15.2.08 10:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung