Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/coco272

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum ersten mal alleine wohnen...

Bin ich wirklich schon seit 3 Monaten hier?

Ich kanns manchmal immer noch nicht glauben. 3 Monate von zu Hause ausgezogen, 3 Monate in meinen eigenen vier Wänden, 3 Monate für mich alleine sorgen... WOW!!!

Jetzt kann ich kochen und essen wann ich will und was ich will (auch wenn Moms Küche immer noch am besten ist ), aufräumen wann ich will, im Prinzip tun und lassen was ich will.

Leben allein macht Spaß, vor allem wenn das zu Hause nicht all zu weit weg ist und man immer nach Haus kann wenn man will.

 

Tjaaa jetzt stehen erstmal Klausuren an, 7 Stück , das heißt lernen, lernen, lernen und nebenher noch Vorlesungen besuchen und arbeiten...das gibt noch was. Aber wir können das. Bin ja schließlich a Käpsele.

 

Allerdings muss ich mich noch ein bissle an den Allgäuer Dialekt gewöhnen, und vor allem an die Wörter die so ganz anders als zu Hause sind (so wie Wienerle statt Saitenwürschtle und Semmel statt Weckle). Aber so lang ich verstehe was die andren von mir wollen und solange die verstehen was ich meine, sehe ich da kein Problem.

 

Jetzt werde ich mich wieder ans Lernen setzten, Tee trinken und versuchen zu kapieren was die Profs von mir wollen^^! Das letztere wird aber wahrscheinlich etwas schwieriger werden...

8.1.08 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung