Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/coco272

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaffee Junkie??

Ich glaube ich mutiere zum Kaffee Junkie...ist heute schon die dritte Tasse und einen Mittagschlaf hab ich auch schon gehalten... au weia Prüfungszeit ist anstrengend !

In meiner Küche riecht es nach einem Mix aus Mittagessen, Kaffee (aus meiner übrigens super tollen Kaffeemaschine ) und frisch gewaschener Wäsche. Muss ja auch sein, man kann ja nicht mit dreckigen Klamotten rumlaufen nur weil man nicht mehr zu Hause wohnt, gell? Allerdings ging die Türe von meiner Waschmaschine nicht mehr per Knopfdruck auf, ich musste an dem Hebel ziehen ...Als wär das Leben nicht schon teuer genug *grummel*!!

Dafür hab ich jetzt einen Gefrierschrank *freu*, jetzt kann ich Sachen einfrieren und spontan mal was kochen, ohne nochmal einkaufen zu gehen. Schön ist das neue Jahrtausend, da gibts so super Erfindungen die einem das Leben leichter machen

Jetzt muss ich mich noch ein bissle mit Wirtschaftsprivatrecht rumschlagen, damit ich am Montag die Prüfung mit Bravour bestehe (*lach*)!!

Und an meinem Pulli weiterstricken, gell Mareike

So wieder viel Sinnloses geschrieben, widmen wir uns wieder etwas sinnvollem bevor ich einkaufen gehe und viele ungesunde Sachen kaufe (so viel zum Thema abnehmen )

Bis bald einmal ich hoffe diesmal dauerts net so lang...

16.1.08 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung