Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/coco272

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 14 Stunden...

... dann gehts los *hilfe*!

Ich weiß nicht, ob ich gut gelernt habe, oder nur denke dass ich gut gelernt habe das wird sich morgen zeigen. Hab grade meinen Schatz verabschiedet, der war übers Wochenende da um mir Beistand zu leisten und mir Mut zu machen.

Es wird schon klappen, aber nervös werde ich trotzdem immer mehr. Aber wir können das. Zuversichtlich sein und immer dran denken "Hakkuna Matata" und "Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende! (-Demokrit)!!

Jetzt noch fleißig und dann klappt das sicher. Außerdem ist morgen eine der harmlosesten Klasuren dran, die danach sind viel schlimmer ...

Gut nachher kommt Besuch, wir wollen nochmal entspannen bevor es losgeht.

Ich drücke allen die Daumen und mir selber auch, wir schaffen das Leute, wir sind ja schließlich Bachelor .

Vielleicht trink ich noch was zur beruhigung der Nerven, Notfalltropfen und Glücksbringer stehen jedenfalls schon bereit für morgen !

Bis demnächst , dann erzähl ich wies war (und kann mich wahrscheinlich drüber freuen !!)

20.1.08 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung