Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/coco272

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und Jetzt?

Jaja die Ferien,

sind ja was tolles, aber wenn alle heimgefahren sind, und ich hier rumsitze...Mareike arbeitet tags über und ich heute das erste Mal seit letzter Woche Samstag. *hilf*

Hab beschlossen morgen spontan heim zu fahren, weil sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf.

Noten sind auch schon da...nicht alles so gelaufen wie ichs wollte. ABER: Mathe bestanden

Jetzt ma schaun, den Februar werd ich auf jeden Fall noch Ferien machen, im März fangen wir dann mit Lernen an...Hab zwar keine Lust noch mal den Kruscht zu machen aber was muss das muss.

In den letzten Tagen war das Wetter gigantisch, saß immer auf dem Balkon in der Sonne, war richtig warm. Heute ist das Wetter eklig, grauer Himmel, kalt, bäh...Aber sicher gut für mich, heißt vielleicht dass im Geschäft was los sein wird *freu*!

Jetzt muss ich ma noch aufräumen und putzen (wobei ich sagen muss, als ich noch daheim gewohnt hab wars immer viel unordentlicher ) und dann anfangen zu packen fürs WE weil ich morgen um halb neun im Geschäft sein muss.

Freu mich auf daheim, war schon lange nicht mehr daheim ohne dass ich lernen musste *lach*!

Nächste Woche fahr ich dann für ne Woche heim, Geburtstag feiern und so...wird auch wieder toll.

Ma schaun wies heute wird...

15.2.08 10:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung